BDK 23

25.11.23 –

Unser OV Mitglied Malte ist zusammen mit Maik Babenhauserheide und GRÜNE im Kreis Herford unterwegs - auf der #BDK23 in Karlsruhe.

Noch bis Sonntag wird dort viel debattiert, gewählt und beschlossen.

Der Bundesvorstand wurde schon neu gewählt bzw. bestätigt - Herzlichen Glückwunsch an Ricarda Lang, Omid Nouripour , Pegah Edalatian , Emily Büning , Frederic Carpenter und Heiko Knopf !

Danach ging es mit einer wichtigen Debatte über den Nahostkonflikt und den Antisemitismus in Deutschland weiter.

Jetzt geht es noch an die Listen für die Europawahl und das Europawahlprogramm.

Lieber Malte, wir wünschen dir und allen anderen Delegierten viel Erfolg und ganz viel Ausdauer für den Rest des #BDK23 . Danke für euren Einsatz!

#BDK23

Kategorie

Aktuelles 2023


Die nächsten Termine

Europawahl

Mehr

Soziale Medien

Haben Sie Interesse?

Du möchtest gemeinsame Themen im Ort voranbringen? Der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN freut sich über Rödinghauser Bürger*innen, die aktiv werden möchten.

Jetzt mitmachen!
E-Mail schreiben