2. Fotobeitrag von den "Kids" der Showtanzgruppe Rödinghausen

Bündnis 90/DIE GRÜNEN wählten die Gewinner des Fotowettbewerbes 2020


Nonnenstein beliebtestes Motiv/ „Kids“ der Showtanzgruppe zweimal unter den ersten Drei


Unter dem Motto: „Unser buntes Rödinghausen!“ hatte der Ortsverband von Bündnis 90/DIE GRÜNEN im August zu einem Ferien-Fotowettbewerb eingeladen. Nach den arbeitsreichen Wochen, die sich an die Kommunalwahl im September anschlossen, hat die Jury nun die drei schönsten Einsendungen prämiert.

Gleich zweimal haben die „Kids“ der Showtanzgruppe Rödinghausen einen der begehrten Gutscheine gewonnen. Während ein Foto im Kurpark bei der Stein-Malaktion entstand, wurde das andere Foto während der Wanderung zum Verteilen der Steine am Nonnenstein aufgenommen.

Den dritten Preis hat Marleen Schneider aus Preußisch Oldendorf gewonnen, die ebenfalls das Rödinghauser Wahrzeichen als Motiv wählte.

Die Gewinner des Wettbewerbes können sich nun über einen Eis-Gutschein freuen.

Verwandte Artikel